“EROTIK DES SALZES & Pirouetten”

Ab 19:00 könnt ihr am 29.11.14 zum “10. Langen Abend der Galerien” im Technischen Halloren- und Salinemuseum, Mansfelder Str. 52, 06108 Halle (Saale) miterleben, wie unsere Ausstellungsbilder das Tanzen lernen. Vertical Dance Artists Elle Asami und Aria Arte zeigen ihre Künste in einem abwechslungsreichen Programm an der Pole.

 

alle Galerien hier

 


 

EROTIK DES SALZES

 

 

Vernissage am 10. Mai 2014 im Salinemuseum. Die komplette Ausstellung ist noch bis zum 31.12.14 in Halle zu sehen.

 

virtueller Rundgang hier

 

mehr hier


 

 

9. Langer Abend der Galerien – Neugier an Chili

Der Name war am 30. November ab Programm. Natürlich hatten wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht.

 


 

Gedankenkleider – Lyrik am Abend

 

Am 17. Januar 2013 las Grit Gröbel aus ihrem bisher limitiert veröffentlichtem Werk “Gedankenkleider”. Chiara Kleemann untermalte auf der Harfe und wir hatten wieder einmal die Gelegenheit gemeinsam mit Freunden der freistilLounge einen interessanten Abend zu genießen.

 


 

A.Y. C.P. – 8. Langer Abend der Galerien

 

Am 01.12.2012 hatten wir gemeinsam mit der freiraumgalerie zur Vernissage “All You Can Paint” eingeladen und Werke des A.Y.C.P. – des Urban Art Festivals Halle präsentiert.

 

Wir haben die Wände frei gemacht, Plakate gesponsort, umgeräumt, aufgebaut, für unsere Lieblingsbar Zwalu unseren Tresen umfunktioniert, für die Künstler EHW, mij.k.do & Luca di Maggio eine Riesen’leinwand’ freigegeben, den Musikern Annika Zelle und Moritz Schwerin & Kay Dubberke den roten Teppich ausgerollt und gefühlte 421 Hände geschüttelt.

 

Nun ist wieder aufgeräumt. Die Werke bleiben noch bis 31.12. in der Galerie und ihr könnt euch gerne auf der All-You-Can-Paint-Leinwand einbringen.

 

mehr hier

 

http://www.freiraumgalerie.com

 


 

ErSieEs. Präsentation Master of Photography

Yvonne Most

Portraits dazwischen  – eine spannende Begegnung.

Yvonne Most widmet sich bedacht ihren Modellen und beobachtet. Es entstanden stille Portraits, die nicht eindeutig Geschlechterrollen darstellen, sondern die Facetten von weiblich und männlich zulassen und die individuelle Schönheit der Charaktere zeigen.

 

www.dokmost.de

Yvonne Most – Absolventin MA Photography

Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle

 

Ausstellung 01. – 29.02.2012


 

recycle.BAR 7. Langer Abend der Galerien

 

Natürlich waren wir am 26. November 2011 wieder mit dabei.  An unserer recycle.BAR gab`s tollt Gespräche, leckere Drinks und überhaupt ein positives Feedback. Die BAR ist abgebaut aber unsere Ausstellung recycle. hängt noch bis zum 31. Januar 2012.


 

Tangoelegante – Zeit für Gefühle

Die Prämiere zu unserer Clubabendreihe am 01.07.2011 und die Folgeveranstaltungen unter Mitwirkung von “Tango-Varieté” und “Zwalu” haben auch zur Milonga viele begeisterte TänzerInnen angelockt.